Hier ist es möglich, eine Frage uber One Mini 2 zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!
Gehen Sie zunächst zu Einstellungen - Anwendung (Verwaltung) / Apps (Liste der Apps) - Suchen Sie nach der Kamera.
Drücken Sie darauf und löschen Sie dann den Cache / Puffer
Versuchen Sie es erneut mit der Kamera
Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um dies zu korrigieren.
Es ist ein nerviges Geräusch und kann nicht an jedem Telefon ausgeschaltet werden. Wo können Sie suchen:
1) Überprüfen Sie zunächst in der Kamera-App, ob Sie den Ton in den Einstellungen ausschalten können. Wenn ja, dann wurde Ihr Problem gelöst
2) Erlischt der Ton, wenn Sie das Telefon ausschalten? In diesem Fall können Sie Ihr Telefon zuerst auf lautlos schalten, bevor Sie ein Foto aufnehmen
3) Ihr Telefon hat leider einen Standardton, den Sie nicht ausschalten können. Sie können Quiet Camera aus dem Play Store herunterladen. Auf diese Weise können Sie Fotos ohne Ton aufnehmen
Gehen Sie zu den Einstellungen des Telefons und drücken Sie Anwendungsverwaltung / Anwendungen / Anwendungen
1) Suchen Sie nach der Galerie und drücken Sie sie. Drücken Sie dann Cache / Puffer löschen.
2) Machen Sie dasselbe für die Kamera
Wenn alles gut geht, müssen Ihre Kamera und Galerie wieder funktionieren. Wenn nicht, lesen Sie Antwort 1 für eine Werksreparatur.
Der abgesicherte Modus wird häufig durch eine falsche App oder eine App verursacht, die dem Betriebssystem im Wege steht.
Wie kommst du in den abgesicherten Modus?
Schalten Sie Ihr Telefon aus
Drücken Sie den Ein- / Ausschalter
Halten Sie beim Einschalten des Telefons die Menütaste ODER beide Lautstärketasten
gedrückt
Der Textsicherungsmodus muss dann auf dem Startbildschirm gefunden werden
Nachdem Sie sich im abgesicherten Modus befinden, können Sie die falschen Apps
entfernen
p>
Wie verlassen Sie den abgesicherten Modus wieder?
Wenn die falsche App nicht mehr vorhanden ist, können Sie verschiedene Aktionen ausführen.
1) Starten Sie das Telefon neu. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.
2) Starten Sie das Telefon mit erhöhter Lautstärke neu. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.
3) Haben Sie eine Batterie, die Sie herausnehmen können? Dann ziehen Sie es heraus und warten Sie eine Minute. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.
Wenn es immer noch nicht behoben ist, müssen Sie möglicherweise eine kürzlich installierte App entfernen und die Liste erneut durchgehen.
Noch keine Ergebnisse? Dann müssen Sie die Antworten 1 auf häufig gestellte Fragen für eine Werksreparatur lesen
Beim Kauf eines separaten One Mini 2 in Europa können Sie das Fernabsatzgesetz innerhalb weniger Tage in Anspruch nehmen
Wenn Sie etwas aus der Ferne kaufen, gehen Sie nicht in ein richtiges Geschäft. Sie kaufen dann etwas über das Internet, Telefon, Fax oder über ein Bestellformular aus einem Katalog. Beim Fernkauf sind Sie und der Verkäufer niemals nahe beieinander. Laut Gesetz haben Sie sieben Werktage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie ein Produkt aus der Ferne kaufen. Sie können das Produkt dann zu Hause anzeigen und prüfen, ob das Produkt wirklich Ihren Wünschen entspricht. Wollen Sie das Produkt nicht? Sie können Ihr Geld dann zurückerhalten, wenn Sie das Produkt während der Widerrufsfrist zurückgeben. Diese Bedenkzeit wird auch als Probezeit bezeichnet.
Haben Sie in einem Geschäft gekauft? Dann besuchen Sie den Laden oder rufen Sie den Verkäufer an
Weitere Informationen zum Rückgaberecht
Sie haben immer eine gesetzliche Garantie für die ersten 6 Monate. Ein Einzelhändler oder Hersteller kann freiwillig eine zusätzliche Garantie gewähren.
Kaufen Sie ein Produkt und fällt das Produkt innerhalb von sechs Monaten aus? Oder stimmt etwas mit dem Produkt nicht? Dann müssen Sie nicht nachweisen, wie das Produkt kaputt gegangen ist. Der Verkäufer muss nachweisen, dass dies Ihre Schuld war. Fällt das Produkt nach sechs Monaten oder länger aus? Dann müssen Sie selbst nachweisen, dass dies nicht Ihre Schuld war.
Innerhalb eines Jahres haben Sie häufig eine Garantie für das Geschäft (abhängig vom Geschäft). Sie können Ihr Produkt dann an das Geschäft zurücksenden, da Sie mit dieser Partei einen Kaufvertrag geschlossen haben. Wenn Sie dieses Produkt online gekauft haben, müssen Sie sich an den Online-Shop wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch! Wenn der Defekt nicht durch Ihre Garantie abgedeckt ist, entstehen Ihnen Forschungs- und Reparaturkosten. Bei Softwarefehlern gilt die Garantie nur für die vom Anbieter / Hersteller bereitgestellte Software
Wenn die Hardware nach einem Jahr und innerhalb von zwei Jahren defekt ist, können Sie die Garantie oft noch in Anspruch nehmen. Sie können nicht mehr in den Laden gehen, sondern müssen sich an den Hersteller wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, da diese nicht erst nach einem Jahr Gebrauch gewährt werden. Sie müssen in der Lage sein, richtig nachzuweisen, was der Defekt ist und was ihn verursacht hat. Dies kann natürlich auch unbekannt sein. angepasst (benutzerdefinierte Roms etc)
* 6 Monate bei Akkus, Ladegeräten und Headsets
Tipps zu Sturz, Aufprall, Druck oder WasserschädenLüge nicht über den Defekt! Wenn Ihr Gerät ins Wasser gefallen ist, befinden sich möglicherweise mehrere Anzeigen im Gerät, die sich verfärbt haben. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb kann dies sehen. Es ist auch schwierig oder unmöglich zu beweisen, dass sich Ihr Bildschirm selbst zerbrochen hat. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb repariert dies niemals im Rahmen der Garantie
Tipps zur SoftwareWenn Sie ein sogenanntes Custom-ROM installiert haben oder andere Einstellungen vorgenommen haben, die nicht unter den normalen Gebrauch fallen, haben Sie keinen Anspruch auf eine Garantie, wenn Ihr Gerät danach nicht mehr funktioniert
Tipps zu möglichen SimlocksWenn Sie den Simlock entfernen, ohne dass der Anbieter eingreift, erlischt Ihre Garantie häufig, da die Software so angepasst wird, dass der Simlock umgangen wird. Das Entfernen eines Simlocks ist nicht verboten.
Wünschen Sie weitere Informationen zu Ihrer Garantie oder haben Sie Anspruch darauf?Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Quittung oder einen Zahlungsnachweis zur Hand haben, und wenden Sie sich an den Verkäufer oder Hersteller. Lesen Sie auf der Website des Verkäufers oder Herstellers, was Sie tun sollten, und lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich an uns wenden