Hier ist es möglich, eine Frage uber Y6 zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!
Schalten Sie Ihren Router aus, überprüfen Sie den Punkt, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, ob es der richtige ist, und überprüfen Sie bei der Eingabe des Kennworts die Groß- und Kleinschreibung. Authentifizierungsfehler treten am häufigsten bei einer schlechten Verbindung, einer falschen IP-Adresse, einem falschen Zugangspunkt oder einem falschen Kennwort auf.
Wenn dies fehlschlägt, wird es technischer. Laden Sie WiFi Analyzer von herunter Überprüfen Sie im Play Store, ob das Signal gut ist und ob es auf dem Kanal nicht zu voll ist (aufgrund der Signale der Nachbarn).
Überprüfen Sie auch, ob Sie auf dem Router ein Protokoll verwenden, das mit Ihrem Gerät kompatibel ist. zum Beispiel WPA2. Einige Geräte können die neuesten Protokolle nicht verarbeiten.
Überprüfen Sie, ob ein Update für Ihren Router vorliegt. Möglicherweise ist eine neue Version erforderlich, um eine Verbindung zu neuen Geräten herzustellen.
Möglicherweise möchte Ihr Router eine Verbindung schnell aktualisieren und simuliert die TTL-Einstellungen. Sie können auch sehen, ob für Ihr Telefon eine feste IP-Adresse festgelegt werden kann, damit andere Geräte die Verbindung nicht übernehmen möchten und Ihr Telefon verwirrt wird.
Diese app kann Ihnen mit festen IP-Adressen helfen
PS: Wir mussten uns auch mit jemandem befassen, der eine nicht korrekt eingerichtete UPC-Horizon-Box hatte (alte Trade-In-Box eines anderen Kunden). Diese Box konnte kein WLAN installieren und musste ersetzt werden.
Gehen Sie zu Einstellungen - (mehr) - Drahtlos und Netzwerke - Mobilfunknetz und deaktivieren Sie Paketdaten / Mobilfunkdaten / Mobilfunkdaten.
Oder sehen Sie sich die Einstellungen - Datennutzung
Verwenden Sie die App Wifi statIc um eine statische IP-Adresse für Ihr Gerät einzurichten
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Orange: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Orange Internet |
APN | internet |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | PAP |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 03 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Orange und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Sunrise: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Sunrise Internet |
APN | internet |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 02 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Sunrise und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Salt: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Salt Internet |
APN | internet (prima abonnementen: click) |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 03 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Salt und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Swisscom: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Swisscom Service |
APN | gprs.swisscom.ch |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 01 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Swisscom und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Lebara: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Lebara Internet |
APN | internet |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 02 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Lebara und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Swisscom: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | ALDI Internet |
APN | internet |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 02 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie ALDI und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Yallo: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Yallo Internet |
APN | internet |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 02 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Yallo und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von M-budget: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | M-budget Service |
APN | gprs.swisscom.ch |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 01 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie M-budget und aktivieren Sie diese Option. |
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Weitere Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Mobile Datenverbindung/Paketdaten verwenden Wahlen -> Zugangspunktnamen
Entfernen Sie alle aktuellen APN-Einstellungen mit Ausnahme von Coop Mobile: Wählen Sie den APN aus, wählen Sie die Menütaste und dann APN löschen.
Wählen Sie die Menütaste und wählen Sie Neuer APN.
Feld * | Eingabe |
---|---|
Name | Coop Internet |
APN | internet (prima abonnementen: click) |
Proxy | leer |
Poort | leer |
Authentifizierungstyp | leer |
Benutzername | leer |
Passwort | leer |
MCC | 228 |
MNC | 03 |
APN-Typ | default |
Wählen Sie die Menütaste und Wählen Sie Speichern. | |
Wählen Sie Coop und aktivieren Sie diese Option. |